Die Designerin

Herzlich willkommen auf der Website von Sono Jewellery

Ich bin Dana Menzel, Gründerin von Sono Jewellery. Mit Sono kombiniere ich meine Leidenschaft und meine Erfahrung als Goldschmiedin und Kommunikationsdesignerin, um Dir Schmuck in bester Qualität und individuellem Design zu bieten; vor allem aber, um Dich erstrahlen zu lassen.

Mit langjährigen Wurzeln in der Schmuck- und Modebranche habe ich im Jahr 2010 Sono Jewellery gegründet. Durch diese Erfahrung lege ich höchsten Wert auf feinste Materialien und auf perfektes Handwerk. Meine Inspiration schöpfe ich aus der Welt der Kunst, der Musik und der Mode. Die Liebe zu den schönen Dingen des Lebens hat mich schon als junges Mädchen fasziniert und nie losgelassen.

Die Essenz meiner Kollektion ist Zeitlosigkeit und Vielseitigkeit. Jedes Schmuckstück ist so gestaltet, dass es nicht nur den aktuellen Trends standhält, sondern auch zeitlose Schönheit ausstrahlt. Die Stücke sind nicht nur individuell, sondern lassen sich mühelos mit verschiedenen Outfits und Deinem Lieblingsschmuck kombinieren.

Entdecke eine breite Palette von handgefertigtem Gold- und Silberschmuck, der die perfekte Symbiose aus Tradition und Moderne verkörpert. Jedes Stück wird mit höchster Präzision gefertigt, um Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Von filigranen Halsketten über elegante Ringe bis hin zu kunstvollen Armbändern – bei Sono Jewellery findest Du den perfekten Begleiter für jeden Anlass.

Unsere handgefertigten Meisterwerke sind mehr als nur Schmuck – sie sind Ausdruck Deiner Persönlichkeit.

.