Über Sono

Fantasievoll, modern, hochwertig: Das exklusive Schmucklabel „Sono Jewellery“ aus Düsseldorf hat sich einen Ruf erarbeitet, der seinesgleichen sucht. Feminin und unkompliziert, verspielt und dabei doch stilvoll, aktuell, aber keine Massenware: das sind bei Sono keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil: So lassen sich die Grundsätze des Labels beschreiben, das sich binnen kürzester Zeit in der Branche einen Namen gemacht hat. Und nicht nur dort: Auch die Kundinnen, die hochwertigen und anspruchsvollen Schmuck suchen, ohne auf aktuelle Trends verzichten zu wollen, sind begeistert von SONO Jewellery.

Hinter Sono Jewellery steht die gelernte Goldschmiedin Dana Menzel, die seit vielen Jahren in der Schmuck- aber auch Modebranche tätig ist. In „Sono Jewellery“ hat sie ihre vielfältigen Erfahrungen und ihre Leidenschaft für hochwertigen, aktuellen Schmuck zusammengeführt: Dies alles steckt in ihren fantasievollen Kreationen, genauso aber auch in der sorgfältigen Auswahl feinster Materialien und besten Verarbeitung. Dabei immer im Blick: die Trends der Zeit, die sie behutsam in ihren Kollektionen umsetzt. „Meine Entwürfe sind für anspruchsvolle Frauen, die sich gerne schmücken, dabei aber moderne Designs und hochwertige Materialien bevorzugen“, so die Designerin.